BAYERNregional
Sachsenkam

Bauabfälle in Sachsenkam verbrannt

Am Samstag gg. 17.00 Uhr wurde der Polizei durch Anwohner mitgeteilt, daß in Sachsenkam offensichtlich Plastikabfälle verbrannt werden.
Wie die Überprüfung durch eine Streife ergab, hatte ein 56jähriger tatsächlich dort an seinem Neubau verbotswidrig Baustellenabfälle, unter anderem Dämmaterial und Kunststoffe, verbrannt, so daß die gesamte Umgebung mit einem stechenden Brandgeruch überzogen war.
Der Mann erhält jetzt wegen der verbotswidrigen Abfallbeseitigung eine Anzeige über das Landratsamt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.01.2011


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen