BAYERNregional
Sachsenkam

Weitere Zeugen zum Verkehrsunfall in Reutberg am 26.03.2011 gesucht

Wie bereits berichtet, kam es am Samstag, 26.03.2011 um 23:25 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der Reutbergstraße in Sachsenkam. Ein nach wie vor unbekanntes Fahrzeug, unterwegs vom Festzelt in Richtung Ortszentrum erfasste eine 21-jährige Reichersbeuerin und schleuderte die junge Frau in den Straßengraben. Dort blieb sie mit schwersten Kopfverletzungen liegen. Der verantwortliche Fahrer/Fahrerin entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Verletzte gekümmert oder sonst Angaben zu seiner Person oder Fahrzeug gemacht zu haben. Mittlerweile befindet sich die 21-jährige im Unfallkrankenhaus Murnau etwas auf dem Weg der Besserung. Trotzdem sich eine Vielzahl von Personen auf diesem Weg vom Reutberger Festzelt ins Ortsinnere von Sachsenkam befanden, blieb das bisherige Aufkommen an Zeugenhinweisen äußerst gering. Bisher liegen lediglich vage Hinweise vor über eine mögliche Beteiligung eines Taxis bzw. cremefarbenen Fahrzeugs.

Mittlerweile wurde durch den Vater der verletzten jungen Frau eine Belohnung von 1.000,-- Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Klärung des Unfallgeschehens und Ermittlung eines Tatverdächtigen führen. Es wird nochmals um Hinweise an die PI Bad Tölz unter der Tel.-Nr. 08041/76106-0 gebeten.

Da der erste Pressebericht nur regional gesteuert war, erfolgt der Zeugenaufruf noch einmal auch in den angrenzenden Landkreisen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2011


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen