BAYERNregional
Sachsenkam

Sachsenkam - Aggression im Straßenverkehr

Als eine 70-jährige Tölzerin mit ihrem Fahrrad am Samstag, den 19.05.12 gegen 10:45 Uhr, von Kirchbichl in Richtung Sachsenkam unterwegs war, kam ihr in einer Rechtskurve ein Pkw mit sehr hoher Geschwindigkeit entgegen der auch noch auf die Gegenfahrbahn kam. Aufgrund des Verhaltens des Pkw-Fahrers fasste sich die Radfahrerin an den Kopf. Der Autofahrer drehte daraufhin um, überholte die Radfahrerin, stieg aus und zog dann die Seniorin von ihrem Rad und schubste sie auch noch zu Boden.
Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Dem noch unbekannten Autofahrer erwartete eine Anzeige u. a. wegen Körperverletzung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2012


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen