BAYERNregional
Sachsenkam

Verkehrsunfall mit 11.000.-- Euro Schaden

Am Dienstag den 22.05.2012 gegen 12:30 Uhr, befuhr ein 66-jähriger Tölzer, mit seinem Pkw Daimler Benz, die Kreisstraße TÖL 13, aus Richtung Reichersbeuern kommend.
Als der Mann nach rechts auf die Bundesstraße 13, in Richtung Sachsenkam auffuhr, übersah er die Vorfahrtsberechtigung einer 46-jährigen Audi-Fahrerin aus Holzkirchen , welche auf der Bundesstraße 13, aus Richtung Bad Tölz kommend, in Richtung Sachsenkam unterwegs war.
Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, wodurch der Audi nach links über die gesamte Fahrbahn abkam und in einem Feld zum Stehen kam.

Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand, an den beiden Pkw’s entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2012


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen