BAYERNregional
Sachsenkam

Verkehrsunfall mit Fahrrad

Am 29.08.2012 um 18.35 Uhr befuhr ein 62jähriger Mann aus Riedering mit seinem Tourenfahrrad die Tölzer Straße in Sachsenkam in aufsteigender Richtung. Auf Höhe der Florianstraße kreuzte von rechts kommend eine schwarze Katze die Fahrbahn und wurde vom Fahrrad leicht erfasst. Das Tier lief weiter, der Radfahrer kam jedoch zu Sturz. Dabei verletzte er sich leicht und kam mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Tölz zur ambulanten Behandlung.

Der Radfahrer trug einen Fahrradhelm, der durch den Sturz gebrochen war. Schaden: 50 Euro.

Am Fahrrad selbst entstand kein Sachschaden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2012


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen