BAYERNregional
Sachsenkam

Verkehrsunfall auf der B13 bei Sachsenkam

Am 14.01.2014 befuhr eine 21jährige Frau aus Unterhaching gegen 09:15 Uhr mit ihrem Pkw Toyota die B13 von Holzkirchen in Richtung Bad Tölz.

Auf Höhe Sachsenkam kam sie aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte entlang ihrer Fahrtrichtung und drehte sich schließlich auf die Seite.

Die Fahrerin konnte unverletzt aussteigen, wurde aber vorsorglich durch BRK ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 600 EUR.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.01.2014


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen