BAYERNregional
Sachsenkam

Verkehrsunfall bei Sachsenkam

Sachsenkam: Am 28.08.2015 bog um 17:05 Uhr eine 65jährige Frau aus Geretsried mit ihrem Pkw Ford von der B13 Richtung Sachsenkam an der südlichen Zufahrt ab und übersah den entgegenkommenden Pkw Toyota eines 70jährigen Mannes aus Farchant. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 9000 EUR.

Am 28.08.2015 um 17:05 Uhr fuhr eine 65jährige Frau aus Geretsried mit ihrem Pkw Ford die B13 von Bad Tölz Richtung Holzkirchen. An der südlichen Abfahrt nach Sachsenkam ordnete sie sich auf der Linksabbiegespur ein.

Beim Abbiegevorgang übersah sie den Pkw Toyota eines 70jährigen Mannes aus Farchant, der auf der B13 Richtung Bad Tölz fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde niemand verletzt. Am Ford entstand ein Schaden von 2000 EUR, am Toyota von 7000 EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2015


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen