BAYERNregional
Schäftlarn

Grenzpolizei kontrolliert Pkw-Fahrer mit Haftbefehl - Arbeitgeber zahlt Strafe

Am Samstagnachmittag (29.02.2020, 13:30 Uhr) kontrollierten die Schleierfahnder aus Murnau einen Pkw mit rumänischer Zulassung, der auf der A 95 in südlicher Richtung unterwegs war. Bei der Überprüfung des Beifahrers stellte sich heraus, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Darmstadt gesucht wurde. Eine Abwendung des Haftbefehls durch die Zahlung von 1500 € scheiterte, weil der 34-jährige Malergehilfe nicht über ausreichend Bargeld verfügte. Als der Arbeitgeber allerdings davon erfuhr, zahlte dieser bei der Polizei in Frankfurt den geforderten Betrag. Somit konnte der Malergehilfe seine Fahrt fortsetzten.

Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 04.03.2020


Hier in Schäftlarn Weitere Nachrichten aus Schäftlarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schäftlarn

Schäftlarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen