BAYERNregional
Schäftlarn

Grenzpolizei stoppt Paketfahrer ohne gültigen Führerschein

Schleierfahnder der Grenzpolizei Murnau kontrollierten am vergangenen Dienstag (14.04.2020, 20:00 Uhr) auf der BAB A 95 in südlicher Richtung einen Kleintransporter mit Münchener Kennzeichen.
Bei der Kontrolle des 61-jährigen griechischen Fahrers stellten die Grenzpolizisten fest, dass sein Führerschein nicht gültig war. Weitere Ermittlungen sind erforderlich, da sich herausstellte, dass der Kraftfahrer bereits seit 2011 mehrfach ohne gültigen Führerschein im Bundesgebiet fuhr. Auch gegen den Arbeitgeber und Halter des Kleintransporters wird ermittelt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Grenzpolizeiinspektion Murnau | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2020


Hier in Schäftlarn Weitere Nachrichten aus Schäftlarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schäftlarn

Schäftlarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen