BAYERNregional
Schäftlarn

Montag 25.04.2011 Geisterfahrer auf der BAB zwischen Starnberg und Schäftlarn

Am Montag teilte um ca. 00.38 Uhr eine 42jährige aus Wörthsee bei der EZ der Polizei mit, daß ihr soeben auf der BAB 95, kurz nach dem Autobahndreieck Starnberg, auf der Richtungsfahrbahn München, ein roter Pkw Mini entgegen gekommen sei.
Sowohl die Mitteilerin als auch der „Geisterfahrer-Pkw“ seien bei der Begegnung sehr langsam gefahren. Nachdem die Zeugin mehrmals aufgeblendet habe, sei der „Geisterfahrer“ stehen geblieben, kurz darauf jedoch weiter falsch in Richtung GAP gefahren.
Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Pkw Mini nicht mehr aufgefunden werden, es wird davon ausgegangen, daß der Pkw die BAB bei Schäftlarn wieder verlassen hat.
Hier werden Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Pkw Mini machen können!


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2011


Hier in Schäftlarn Weitere Nachrichten aus Schäftlarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schäftlarn

Schäftlarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen