BAYERNregional
Scheuring

Scheuring - Mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Am Montag, 15.08.16, 23.00 Uhr, war ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Mering auf der Ortsverbindungsstraße von Kaufering in Richtung Scheuring unterwegs. Im Westerholz wollte er eine heruntergefallene Zigarette aufheben und geriet dabei über die Fahrbahnmitte. Hier streifte er die ‚Seite eines entgegenkommenden Pkw. Die 40-jährige Fahrerin war bereits nach rechts ausgewichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Beide Pkw kamen von der Fahrbahn und streiften einen Baum. Es wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 15.000,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2016


Hier in Scheuring Weitere Nachrichten aus Scheuring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Scheuring

Scheuring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen