BAYERNregional
Scheuring

Fahrer überfährt STOP-Stelle, hoher Sachschaden

Am Samstagnachmittag überfuhr ein 53-jähriger aus Kaufering, ohne anzuhalten die STOP-Stelle an der Kreuzung bei Gut Lichtenberg, obwohl dort seit Jahren eine hölzerne Sichtschutzwand zur Vermeidung schwerer Unfälle angebracht ist. Der Kauferinger wollte die Kreuzung Richtung Scheuring überqueren und übersah dabei den von rechts kommenden Pkw eines 56-jährigen aus Untermeitingen. Dieser prallte frontal gegen den hinteren Bereich des querenden VW des Kauferingers. Der Verursacher sowie seine 3 Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt (HWS, Prellungen), der Unfallgegner blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden ca. ca. 40000 EUR.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.11.2016


Hier in Scheuring Weitere Nachrichten aus Scheuring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Scheuring

Scheuring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen