BAYERNregional
Scheuring

Stoppzeichen missachtet

Am Sonntagmittag, gegen 12.30 Uhr, befuhr eine chinesische Touristin mit ihrem Mietwagen, Opel Insignia, die Staatsstraße 2057 von Scheuring kommend in Richtung Kaufering.

An der Kreuzung mit der Staatsstraße 2027 missachtete sie das Stoppzeichen, wollte ihre Fahrt geradeaus in Richtung Kaufering fortsetzen, übersah dabei jedoch einen aus Richtung Zollhaus kommenden Mercedes E220, der mit einem 72-jährigen besetzt war, und stieß mit diesem zusammen.



Durch den frontalen Aufprall des Opels gegen die hintere Seite des Mercedes kam dieser von der Straße ab und blieb erst ca. 30 Meter weiter im Acker stehen.



Die 46-jährige Unfallverursacherin und ihr 52-jähriger Beifahrer, ebenfalls chinesischer Staatsangehöriger, blieben ebenso unverletzt wie der Fahrer des Mercedes.



Beide Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Der Gesamtschaden beläuft ca. 11 000 Euro.



Nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung in Höhe der zu erwartenden Geldbuße konnten die beiden Touristen ihren Urlaub fortsetzen.



| Bei uns veröffentlicht am 24.04.2017


Hier in Scheuring Weitere Nachrichten aus Scheuring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Scheuring

Scheuring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen