BAYERNregional
Scheuring

Lagerfeuer im Wald

Am Freitag, 23.06.2017, gegen 22:00 Uhr, teilte ein 30-jähriger Scheuringer bei der Polizei Landsberg mit, dass er zwei Jugendliche im Wald festgestellt habe, die dort ein Feuer entzündet hätten. Vor Ort wurden zwei junge Männer, 20 und 22 Jahre alt, angetroffen. Das Feuer war zu diesem Zeitpunkt bereits gelöscht. Die beiden Männer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Bundesnaturschutzgesetz. Es entstand kein Sachschaden.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2017


Hier in Scheuring Weitere Nachrichten aus Scheuring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Scheuring

Scheuring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen