BAYERNregional
Scheuring

Angriff auf Hund und Herrchen mit Pfefferspray

Am 06.09.2018, um 09:10 Uhr führte ein 57 jähriger Mann aus Lagerlechfeld zusammen mit seiner Ehefrau die gemeinsamen zwei Hunde an einem Feldweg entlang dem „verlorenen Bach“ in Scheuring Gassi. Die beiden Hunde liefen frei, als die Herrchen und die Hunde plötzlich und unvermittelt von einem unbekannten Täter mit Pfefferspray angegriffen wurden. Es kam zum verbalen Schlagabtausch im Zuge wessen der Unbekannte noch dazu ansetzte einen größeren Stein nach dem 57 Jährigen zu werfen, davon dann aber doch abließ. Der unbekannte Mann konnte durch die eingesetzte Streife der Polizei Landsberg am Lech nicht mehr angetroffen werden, er wurde wie folgt beschrieben: Der Unbekannte Täter soll ca. 165 cm groß sein und augenscheinlich ca. 60 Jahre alt gewesen sein. Er hatte ein abgetragenes äußeres Erscheinungsbild, trug eine Jogginghose, ein rotes T-Shirt und ein Stirnband. Der Mann hatte glatte, schulterlange Haare. Zudem führt der unbekannte Täter auch ein Pfefferspray mit sich.
Hinweise zur Identifizierung des unbekannten Täters nimmt die Polizeiinspektion Landsberg am Lech unter der Telefonnummer 08191/ 932-0 jederzeit entgegen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.09.2018


Hier in Scheuring Weitere Nachrichten aus Scheuring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Scheuring

Scheuring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen