BAYERNregional
Scheuring

Stallung abgebrannt

Aus noch ungeklärter Ursache kam es heute Früh zu einem Brand einer Stallung in Haltenberg. Dabei kamen rund 200 Schafe ums Leben. Die Stallung brannte komplett ab.
Am Montagmorgen (06.01.20020), gegen 06.30 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle der Brand einer Scheune mitgeteilt. Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehren aus Scheuring und Umgebung stand die Stallung bereits in Vollbrand. Die dort eingestellten rund 200 Schafe konnten nicht mehr gerettet werden. Die Stallung brannte komplett nieder.
Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat noch am Morgen die ersten Ermittlungen am Brandort übernommen. Die Ursache für die Brandentstehung ist derzeit noch nicht geklärt. Nach ersten Schätzungen entstand Sachschaden von ca. 100.000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2020


Hier in Scheuring Weitere Nachrichten aus Scheuring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Scheuring

Scheuring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen