BAYERNregional
Scheuring

Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

Eine 54 jährige und eine 34 jährige Frau befuhren mit ihren Pkw die St 2027 in östlicher Fahrtrichtung. An der Kreuzung mit der Ortsverbindungsstraße Scheuring - Kaufering, wollte die 54 jährige nach links in Richtung Scheuring abbiegen. Aufgrund Gegenverkehrs musste sie hierzu auf der Straße anhalten (Fahrtrichtungsanzeiger eingeschaltet). Die hinter ihr fahrende 34 jährige übersah dies und fuhr mit ihrem Pkw auf das Heck der stehenden Frau auf. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die 34 jährige erlitt einen Schock und wurde durch den Rettungsdienst vor Ort untersucht. Es wurde keine Verletzung festgestellt. Sachschaden Gesamt: Ca. 9000 EUR



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2020


Hier in Scheuring Weitere Nachrichten aus Scheuring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Scheuring

Scheuring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen