BAYERNregional
Scheuring

Vorfahrtsverletzung

Am Donnerstag, den 09.04.2009, gegen 13.15 Uhr, fuhr ein 50jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg auf der Ortsverbindungsstraße von Kaufering kommend in Richtung Scheuring. An der Stop-Stelle zur bevorrechtigten Kreisstraße LL 14 hielt er zunächst an. Anschließend wollte er die Kreuzung überqueren und übersah dabei eine 48jährige Pkw-Fahrerin aus dem Lkr. Augsburg, die auf der Kreisstraße von rechts kommend in Richtung Klosterlechfeld fuhr. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Sachschaden ca. 4.000,- Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2009


Hier in Scheuring Weitere Nachrichten aus Scheuring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Scheuring

Scheuring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen