BAYERNregional
Scheuring

Vier Verletzte

Scheuring - Ein 55-jähriger Friedberger war gestern, gegen 14.45 Uhr, mit seinem Pkw von Kaufering aus in Richtung Scheuring unterwegs. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2027 (sog. Lichtenberg-Kreuzung) hielt der Friedberger zunächst an. Dann fuhr er aber los, ohne auf eine von rechts kommende Autofahrerin aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck zu achten. So kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Der 55-jährige wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt. Die Autofahrerin sowie ihre beiden Mitfahrerinnen erlitten ebenfalls leichte Verletzungen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6.000.-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2012


Hier in Scheuring Weitere Nachrichten aus Scheuring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Scheuring

Scheuring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen