BAYERNregional
Scheuring

Scheuring - ohne Führerschein und Zulassung unterwegs

86937 Scheuring, Hauptstraße

25.12.2012 (Di), 16:10



Ein 15jähriger fuhr mit einem nicht zugelassenen 125 Moped und ohne die erforderliche Fahrerlaubnis durch Scheuring. Als ihm einen Polizeistreife entgegenkam, sprang sein 15jähriger Sozius vom Moped und lief davon. Der Fahrer flüchtete mit seinem Moped, konnte aber schnell ermittelt werden. Auf ihn wartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und ein Vergehen gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Die Mutter des 15jährigen sah dies allerdings etwas lockerer, sie meinte, dass man den Buben doch den Spaß lassen solle!!

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2012


Hier in Scheuring Weitere Nachrichten aus Scheuring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Scheuring

Scheuring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen