BAYERNregional
Schlehdorf

Auto streift Fußgänger

Am Donnerstag, 20.12.2012 gegen 21:30 Uhr ging ein 65-jähriger Schlehdorfer auf dem rechten Gehweg der Unterauer Straße in Schlehdorf. Als er vom rechten auf den linken Gehweg wechseln wollte, streifte ihn ein in nordöstlich fahrender großer, schwarzer Personenwagen, worauf der Mann zu Boden gerissen wurde.
Der bisher unbekannte Pkw fuhr einfach weiter, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern.
Dieser wurde bei dem Sturz leicht verletzt.


Falls es Zeugen zu dem o.g. Vorfall gibt, können sich diese unter der Rufnummer 08041-76106-0 an die Tölzer Polizei wenden.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2012


Hier in Schlehdorf Weitere Nachrichten aus Schlehdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schlehdorf

Schlehdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen