BAYERNregional
Schlehdorf

Radlader ausgebrannt

Schlehdorf: Mit einem Sachschaden von ca. 10000.-Euro endete die Fahrt eines 22jährigen Schlehdorfers m Mittwochabend, 28.05.14, gegen 20.30 Uhr, in Schlehdorf. Der junge Mann beförderte mit dem Radlader seines Vaters eine Ladung Hackschnitzel als es plötzlich während der Fahrt eine Rauch- und Feuerentwicklung im Führerhaus gab. Der Fahrer konnte sich unverletzt befreien. Feuerwehren aus Schlehdorf, Kochel und Großweil konnten eine komplettes Ausbrennen des Laders nicht mehr verhindern. Brandursache dürfte ein technisches Defekt am Fahrzeug sein.

| Bei uns veröffentlicht am 29.05.2014


Hier in Schlehdorf Weitere Nachrichten aus Schlehdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schlehdorf

Schlehdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen