BAYERNregional
Schliersee

Exhibitionist am Spitzingsee und Schliersee

Am 20.03.2016 trat im Zeitraum von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr mehrfach ein Exhibitionist am Spitzingsee auf. Der Mann entblößte sich zunächst im Bereich des Ausflugparkplatz „Am See“ vor einer 24 jährigen und einer 26 jährigen Frau. Nachdem sie damit drohten die Polizei anzurufen flüchtete der Mann. Kurze Zeit später zeigte er sich am Buswendeplatz vor der Stümpflingbahn vor zwei jugendlichen Mädchen mit heruntergelassener Hose. Zu diesem Zeitpunkt trug der 35-50 jährige Mann eine blaue Jogginghose und einen hellgrünen Pullover. Der Mann soll braune, zerzauste Haare haben.

Gegen 15:00 Uhr trat, möglicherweise derselbe Täter erneut auf. Diesmal war er im Bereich des Nordufers in Schliersee beim Joggen. Er rannte an einer Frau vorbei, die mit zwei Kindern unterwegs war und drehte sich entblößt in deren Richtung. Zu diesem Zeitpunkt trug er ebenfalls einen Jogginganzug. Diesmal hatte er jedoch ein weißes Oberteil an.

Bereits im August und Dezember 2015 kam es zu ähnlichen Delikten am Spitzing- bzw. Schliersee, bei denen jeweils ein 45-50 jähriger Mann, gekleidet mit Sportklamotten, sich gegenüber Frauen / Kindern entblößte. Ein Zusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden.

Für sachdienliche Hinweise zu den oben genannten Straftaten, bittet die Polizeiinspektion Miesbach dies unter der Telefonnummer 08025/299-0 mitzuteilen.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2016


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen