BAYERNregional
Schliersee

2 Strafanzeigen wegen Körperverletzung am Spitzingsee

In der Nacht vom 02.04.2016 auf den 03.04.2016 kam es zweimal zu körperlichen Auseinandersetzungen in der Discothek Spinnradl. Zunächst wurde gegen Mitternacht ein 18 jähriger Berglerner von einem 19 jährigen Mann aus Altomünster mit einem Kopfstoß zu Boden gebracht. Dabei brach sich der 18 jährige einen Zahn heraus.
Etwa 3 Stunden später wurde die Polizei erneut zur Discothek gerufen. Diesmal gerieten 9 Personen in einen Streit, bei dem ein 30 jähriger Mann aus München, einem 21 jährigen Jetzendorfer mit der Faust in das Gesicht schlug. Der Jetzendorfer musste im Krankenhaus Agatharied wegen seiner Gesichtsverletzungen behandelt werden.
Den 19 jährigen Mann aus Altomünster, sowie den 30 jährigen Mann aus München erwart jetzt jeweils ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2016


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz