BAYERNregional
Schliersee

Fahrzeug machte sich selbständig

Am Donnerstagmorgen gegen 04:45 Uhr stellte ein 67-jähriger Haushamer seinen Pkw, Hyundai in Schliersee in der Ortererstraße ab.
Das Fahrzeug machte sich dann aber selbständig und fing zu rollen an. Der Haushamer versuchte noch das Fahrzeug aufzuhalten, stürzte aber auf der feuchten Straße und rutschte mit einem Bein unter das Fahrzeug, so dass der Hyundai dieses überrollte.
Der Pkw rollte dann noch über die Miesbacher Straße, touchierte auf der Gegenseite eine Dachrinne und einen Parkraumbegrenzung und prallte anschließend noch gegen eine Hausmauer.
Der Haushamer wurde leicht verletzt und ging selbständig zum Arzt.
Der Sachschaden am Fahrzeug und an den Gebäuden beträgt ca. 11.000 Euro.

Zum Glück waren zu dieser Zeit keine weiteren Verkehrsteilnehmer unterwegs, die dem rollenden Auto in die Quere kamen.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2016


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz