BAYERNregional
Schliersee

Gelddiebstahl im monte-mare Vitalwelt

Ein unbekannter Täter entwendete am Pfingstmontag zwischen 17 und 18 Uhr im Schwimmbad der Vitalwelt in Schliersee eine türkisfarbene Damenhandtasche, die neben einer Liege abgelegt war. Diese wurde dann später durchwühlt in der Herrenumkleide aufgefunden. Der Täter hatte es auf das Bargeld in der Tasche abgesehen und wurde fündig. Er entwendete der Eigentümerin der Handtasche, einer 42-jährigen Urlauberin aus Miltenberg das Urlaubsgeld in Höhe von ca. 500 Euro.
Personen, die Angaben zur Ermittlung des Täters machen können, sollen sich bitte bei der Polizei Miesbach unter der Tel-Nr. 08025-2990 melden.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2016


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz