BAYERNregional
Schliersee

Schwer gestürzt ist am Sonntagmittag ein 56-jähriger Radfahrer aus Dettmold.

Er fuhr am Sonntag gegen 13 Uhr in Neuhaus, Bayrischzeller Straße als letzter einer Dreiergruppe, als seine Gabel am Rennrad brach, was vermutlich ursächlich für seinen Sturz sein durfte.
Er zog sich trotz Helm schwere Kopfverletzungen zu und wurde ins Krankenhaus Agatharied verbracht.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2016


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz