BAYERNregional
Schliersee

Schliersee: Feuerwehrler beleidigt und bedroht

Im Rahmen des Altschlierseer Festzug am Sonntagsvormittag sperrte ein 47-jähriger FFWler aus Schliersee die Lauterer Straße ab.
Der Fahrer eines Pkws brauchte dabei für das Wenden seines Fahrzeugs ein wenig länger, was den nachfolgenden BMW-Fahrer, einen 23-jährigen aus Miesbach, wollte nicht gefiel. Er beleidigte den wendenden Pkw-Fahrer. Der Feuerwehrler hielt dann den BMW an, was dem Miesbach dann auch nicht passte, denn sein Zorn richtete sich nun gegen den Feuerwehrler. Er beleidigte und bedrohte diesen sogar. Danach fuhr er mit aufheulendem Motor und quietschenden Reifen davon.

Die Polizei bittet nun Zeugen des Vorfalls, bzw. den beleidigten Pkw-Fahrer sich bei der Polizei Miesbach unter der Telefonnummer 08025-2990 zu melden.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2016 | Aktualisiert am 08.08.2016


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz