BAYERNregional
Schliersee

Unfall mit einem Verletzen in Aurach

Am 14.08.2016, 10.45 Uhr, wollte ein 34-jähriger Grafinger mit seinem 5er BMW von Hammer kommend auf der St. 2077 Rtg. Geitau auf die B 307 einbiegen. Aus Rtg. Geitau kam eine Gruppe Harley-Fahrer, die weiter Rtg. Schliersee fahren wollten.
Eine Lücke zwischen den Harley-Fahrern schätzte der Grafinger als ausreichend zum Einbiegen ein und fuhr an. Hierbei fuhr er ins Heck des 33-jährigen Österreichers der darauf zu Sturz kam und ca. 30 m die Fahrbahn entlang schlitterte.
Der Österreicher kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, die Feuerwehr Fischbachau band ausgelaufenes Öl. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3000,- €. Den Grafinger erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2016


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz