BAYERNregional
Schliersee

Brandfall

In der Grund- und Mittelschule Neuhaus wurde am 22.11.2018 um 09:25 Uhr ein Feueralarm ausgelöst. Die Schüler verließen unter Anleitung des Lehrpersonals das Gebäude, so wie es regelmäßig auch geübt wird.
Die alarmierte Feuerwehr Neuhaus suchte das Gebäude ab und stellte fest, dass in einem Steuerungskasten aufgrund eines technischen Defekts eine Platine durchgeschmort war. Die kurzfristige kleine Rauchwolke hatte dann den Feueralarm ausgelöst. Die Anlage wurde nach Abschluss wieder scharf geschalten.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2018


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz