BAYERNregional
Schliersee

Fahrraddiebstahl in Schliersee

Im Zeitraum 25.11.2018, 20:00 Uhr bis 26.11.2018, 15:00 Uhr, wurde einem 58jährigen Münchner sein versperrtes Mountainbike der Marke Cube am Bahnhof Schliersee gestohlen. Es entstand ein Stehlschaden von etwa 1000 EUR.
Ein 58jähriger Münchner stellte sein Mountainbike der Marke Cube am 25.11.2018 um 20:00 Uhr am Bahnhof in Schliersee ab und versperrte es. Als er am nächsten Nachmittag zurück zu seinem Fahrrad kam, war es durch unbekannten Täter gestohlen worden. Es entstand ein Stehlschaden von etwa 1000 EUR.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miesbach unter der Telefonnummer 08025/299-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2018


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz