BAYERNregional
Schliersee

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 05.12.2018 fuhr ein 72jähriger Schlierseer mit einem Pkw Hyundai um 17:15 Uhr aufder Seestraße in Schliersee in Richtung Neuhaus. Auf Höhe des Waldparkplatzes kam er auf die Gegenspur und stieß mit dem Pkw Audi eines 30jährigen Mannes aus Feldkirchen-Westerham zusammen, der in Richtung Ortsmitte fuhr.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Unfallschaden von etwa 20 000 EUR. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es aufgrund des Feierabendverkehrs zu Behinderungen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 07.12.2018


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz