BAYERNregional
Schliersee

Trunkenheit im Straßenverkehr

Am Dienstag, 11.12.2018 befand sich ein 40-jähriger Schlierseer gegen 22:30 Uhr mit seinem Winter - Räumfahrzeug auf der Bundestraße 307 zwischen Schliersee und Hausham. Aufgrund unsicherer Fahrweise wurde er am Ortsbeginn von Hausham einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem Alkoholgeruch beim 40-jährigen festgestellt werden konnte, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Den Beschuldigten erwarten nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie der Entzug der Fahrerlaubnis.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2018


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz