BAYERNregional
Schliersee

Urkundenfälschung

Gegen 23:50 Uhr wurde dann ein 32-jähriger Schlierseer als Fahrer eines Pkw BMW in der Miesbacher Straße ebenfalls einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei Überprüfung der Zulassungsbescheinigung wurde festgestellt, dass die am kontrollierten BMW angebrachten Kennzeichen derzeit für den ordnungsgemäß zugelassenen Jaguar des Schlierseers ausgegeben sind. Durch das Anbringen der amtlichen Kennzeichen versuchte der 32-jährige über die nicht erfolgte Zulassung des BMWs hinwegzutäuschen. Ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung, Kennzeichenmissbrauch sowie einem Vergehen gemäß Kraftfahrzeugsteuergesetz wurde eingeleitet. Auch hier wurde die Weiterfahrt noch an der Kontrollstelle unterbunden.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2018


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz