BAYERNregional
Schliersee

Verkehrsunfall

Am Sonntagmorgen gegen 03:15 Uhr fuhr sich ein Bus am Spitzingsee fest. Gerade als der Fahrer, ein 24-jähriger aus Glonn, Hilfe anfordern wollte, fuhr ein BMW gegen den Bus, um anschließend seine Fahrt fortzusetzen. Der Fahrer, ein 41-jähriger aus Fischbachau, konnte aber schnell ermittelt werden, da sich der Busfahrer das Kennzeichen notiert hatte. Der Sachschaden wird auf ca. 4200 Euro geschätzt.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2019


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz