BAYERNregional
Schliersee

4jähriges Kind mit großem Schutzengel

Großes Glück hatte ein 4jähriger Junge, der am 24.03.2019 um 15:40 Uhr in Schliersee einen Abhang hinunter stürzte und nur leicht verletzt wurde. Der Junge war mit seinem Fahrrad mit Stützrädern in der Hofeinfahrt seines Wohnanwesens unterwegs. In einem leichten Gefällsbereich des Grundstücks verlor er wohl die Kontrolle über sein Fahrrad, überquerte die vor dem Grundstück befindliche Straße und stürzte gegenüber der Einfahrt, einen ca. 10 Meter hohen, steilen Abhang hinunter. Er überschlug sich mehrfach und kam schließlich am Fuße des Hangs an einem Zaun zum Liegen. Ein großer Schutzengel und die Tatsache, dass er einen Schutzhelm getragen hat, haben wohl dazu beigetragen, dass der Junge lediglich mit leichten Verletzungen durch das BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht werden und der vorsorglich bereits verständigte Rettungshubschrauber wieder abdrehen konnte.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 25.03.2019


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz