BAYERNregional
Schliersee

Mann bedroht Polizei mit Axt

Am 27.03.2019, gegen 21:15 Uhr, kontrollierten 2 Beamte der PI Miesbach eine dunkel gekleidete Person in Schliersee. Unmittelbar nach der Anhaltung zog der 31jährige Schlierseer eine Axt unter seiner Jacke hervor und erhob diese gegen die Beamten. Mit gezogener Dienstpistole konnten die Beamten den Mann jedoch dazu bewegen, die Axt niederzulegen. Der Schlierseer wurde vorläufig festgenommen und in Handschellen zur PI Miesbach verbracht. Im Zuge der folgenden Maßnahmen, wurde in dem Appartement des Beschuldigten eine kleine Menge Rauschgift aufgefunden.
Den polizeibekannten Schlierseer erwarten jetzt 2 Strafverfahren wegen Bedrohung und illegalem Besitz von Betäubungsmittel.
Der Grund, warum der Mann abends mit einer Axt unter der Jacke durch Schliersee spaziert, konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2019


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen