BAYERNregional
Schliersee

Ohne Fahrerlaubnis mit Roller

Beamten der Polizeiinspektion Miesbach fiel am Samstag, den 13.04.2019, gegen 18:30 Uhr, ein roter Rollerfahrer auf, welcher im Gemeindebereich von Schliersee mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr. In der Miesbacher Straße in Schliersee, wurde der Fahrer schließlich gestoppt. Bei der folgenden Kontrolle konnte der Fahrer, ein 55-Jähriger aus Hausham, keinen Führerschein vorzeigen und räumte auch zugleich ein, dass ihm seine Fahrerlaubnis bereits vor etlichen Jahren aufgrund eines Trunkenheitsdeliktes gerichtlich entzogen wurde.
Seinen Roller musste der 55-Jährige nun weiter schieben. Gegen den Mann wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2019


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz