BAYERNregional
Schliersee

Polizei nimmt 30-Jährigen fest

Bereits am 27.03.2019 kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Miesbach zur Nachtzeit eine dunkelgekleidete Person, welche daraufhin eine Axt unter der Jacke zog und die Polizeibeamten bedrohte.
Der 30-Jährige Täter aus Schliersee konnte jedoch überwältigt werden, die Beamten wurden nicht verletzt. Wie die Polizei Miesbach bereits unmittelbar nach der Tat in einer ausführlichen Presseerklärung mitteilte, wurde gegen
den Mann u. a. wegen Bedrohung und illegalen Besitz von Betäubungsmittel ermittelt, da damals auch noch eine größere Menge Amphetamin bei ihm aufgefunden wurde.
Nun entschloss sie die Staatsanwaltschaft München II zur Festnahme des Täters. In der Nacht von 18.04. – 19.04.2019 spürten Zivilfahnder der Miesbacher Polizei den 30-Jährigen auf und konnten
ihn ohne jegliche Gegenwehr festnehmen. Auch dieses Mal fanden die Polizeibeamten Drogen bei dem Mann. Nun wird erneut wegen illegalen Besitz von Betäubungsmitteln ermittelt.
Der Mann aus Schliersee wurde dem Haftrichter vorgeführt, welcher schlussendlich den gestellten Haftantrag der Staatsanwaltschaft bestätigte. Der 30-Jährige wurde in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt
eingeliefert. Der Täter muss mit einer empfindlichen Freiheitsstrafe rechnen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2019


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen