BAYERNregional
Schliersee

Pkw zerkratzt

Am 30.05.2019 zwischen 10:30 Uhr und 18:10 Uhr wurde am Wanderparkplatz der Dürnbachstraße in Neuhaus/Schliersee ein Pkw mutwillig zerkratzt. Der Geschädigte stellte das Fahrzeug am Parkplatz zur Bodenschneid zwischen zwei anderen Pkw ab. Als er nach seiner Wanderung zurückkehrte, war die rechte Seite seines blauen Maseratis von vorne bis hinten durch einen langen Kratzer beschädigt. Der Geschädigte erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion Miesbach. Es entstand ein Schaden von ca. 5000€. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Miesbach (08025/2990)



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2019


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz