BAYERNregional
Schliersee

Wohnungseinbruch

Am 08.06.2019 wurde in der Zeit zwischen 13:30 Uhr und 17:30 Uhr in einem freistehenden Einfamilienhaus in der Dürnbachstraße eingebrochen.
Der oder die Täter betraten das Grundstück über die Hofeinfahrt und gelangten zur nicht einsehbaren Terrasse. Dort wurde ein vor der Terrassentüre angebrachtes Eisentor geöffnet und die Scheibe mittels eines Wegbegrenzungssteins eingeworfen. Im Haus wurden einige Schränke geöffnet und durchwühlt. Der Beuteschaden beläuft sich auf 80,- Euro.
Die Hausbesitzer waren zur Tatzeit nicht zu Hause.
Die Polizei Miesbach bittet Anwohner der Dürnbachstraße und weitere Zeugen um sachdienliche Hinweise. Tel.: 08025/299-0

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2019


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz