BAYERNregional
Schliersee

Verkehrsunfall auf der B307

Am 16.06.2019 ereignete sich gegen 18:10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B307 an der Auffahrt zum Spitzingsee.
Ein 22-jähriger aus Leipzig wollte mit seinem Mercedes von der Spitzingstraße auf die B307 fahren und übersah dabei den VW Golf einer 57-jährigen Münchnerin.
Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Beifahrerin des VW Golfs fiel aufgrund des Unfalls in einen schweren Krampfanfall und musste durch die gerufene Notärztin behandelt werden.
Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 20.000 €.
Den Fahrer des Mercedes erwartet eine Anzeige wegen fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2019


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz