BAYERNregional
Schliersee

Schlierseer mit Bierflasche verletzt

In der Nacht auf Sonntag, 30.06.2019 wurde gegen 00:15 Uhr ein 20-jähriger Schlierseer durch einen Schlag mittels Bierflasche erheblich verletzt.
Der Vorfall ereignete sich in der Rathausstraße an einem dortigen Verkaufsstand des Schlierseer Straßenfestes. Nach ersten Erkenntnissen schlug der bislang unbekannte Täter nach vorangegangenen Streit unvermittelt mit einer Bierflasche in Richtung Gesicht des 20-jährigen. Der Täter entfernte sich noch vor Eintreffen der hinzugerufenen Polizeistreife.
Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Die Polizei Miesbach bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise zum Täter und nimmt diese unter Tel. 08025/299-0 entgegen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2019


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz