BAYERNregional
Schliersee

Renterin stürzt von Leiter – Lebensgefahr

Zu einem folgenschweren häuslichen Unfall kam es am Nachmittag des 11.07.2019 in Schliersee. Eine 71-Jährige Rentnerin spielte mit ihren Enkelkindern Federball. Als der Federball an einem Blumenkasten im ersten Obergeschoss stecken blieb, holte die Renterin eine Leiter um den Ball zu befreien. Laut aktuellen Ermittlungsstand rutschte die Leider auf dem Pflaster der Hofeinfahrt davon. Die Dame stürzte von der Leiter und schlug mit dem Hinterkopf auf einer Bordsteinkante auf. Da die Enkelkinder sofort die Eltern im Haus verständigten und diese den Rettungsdienst, waren Hilfskräfte bereits unmittelbar nach dem Absetzen des Notrufs vor Ort. Die 71-Jährige Frau erlitt durch den Sturz eine schwere Kopfverletzung und kam mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallklinikum Murnau.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2019


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen