BAYERNregional
Schliersee

Verkehrsunfall

Am 02.01.2020 ereignete sich in der Bayrischzeller Straße in Schliersee/Neuhaus um 18:15 Uhr ein Verkehrsunfall.
Ein 45jähriger Schlierseer musste mit seinem Pkw Opel verkehrsbedingt bremsen. Ein dahinter fahrender 54 jähriger Mann, konnte mit seinem 3er BMW nicht mehr rechtzeitig
bremsen und fuhr auf das Heck des Opels auf. Durch den Anstoß wurde der Opelfahrer sowie 3 weitere Insassen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 3.500 EUR.
Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde beim unfallverursachenden BMW Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille.
Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs aufgrund Alkohols und fahrlässiger Körperverletzung. Der Führerschein wurde von der Polizei gleich einbehalten.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2020


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz