BAYERNregional
Schliersee

Tödlicher Unfall

Am 01.05.2019 ereignete sich gegen 16 Uhr ein tödlicher Unfall auf einem Feldweg etwa 100 Meter unterhalb des Rohnberggipfels. Ein 39 jähriger Schlierseer verlor mit seinem Mountainbike bei der Abfahrt an einem stärkeren Gefälle die Kontrolle über sein Fahrrad und kollidierte infolge dessen mit einem Baum am Wegrand. Durch den Zusammenstoß erlitt der Mountainbiker tödliche Verletzungen. Ein zufällig im gleichen Gebiet wandernder Arzt entdeckte ihn und versuchte noch lebensrettende Maßnahmen durchzuführen. Es kam jedoch für den Mountainbikefahrer jede Hilfe zu spät.
Im Einsatz war die Bergwacht Schliersee, sowie dessen Kriseninterventionsteam. Unterstützt wurde der Einsatz von der Hubschrauberbesatzung des ADAC.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2020


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen