BAYERNregional
Schliersee

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrer

Am Freitag, den 10.07.2009 um 05.45 Uhr ereignete sich auf der Spitzingstraße zwischen Sattel und der Ortschaft Spitzingsee ein Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Schlierseer fuhr mit seinem Opel Astra in einer Linkskurve geradeaus gegen einen Betonpfeiler und beschädigte diesen stark. Im weiteren Verlauf fuhr er auf der linken Seite gegen die Felswand. Der Fahrer war alleine im Fahrzeug und wurde am Kopf schwer verletzt. Er ist mit dem BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht und anschließend mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik verlegt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000,00 Euro. Der Opel Astra ist nicht mehr zu gebrauchen. Die Feuerwehren Spitzingsee und Schlierssee waren mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz. Die Fahrbahn für ca. 1,5 Stunden komplett gesperrt.




Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2009


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz