BAYERNregional
Schliersee

Diebstahl einer Geldbörse in Schliersee

Einem 24-jährigem Miesbacher Einzelhandelskaufmann wurde beim Baden am Schliersee die Geldbörse von einem unbekannten Täter/Täterin entwendet.

Der Geschädigte war zwischen 14.30 Uhr und 17.30 Uhr auf einer Wiese östlich des Schlierseer Strandbades. Seine Geldbörse hatte er in dem mitgebrachten Rucksack, der unmittelbar neben seinem Handtuch lag, verstaut.

Als er die Badewiese verließ, stellte er fest, dass die Geldbörse verschwunden war. Darin befanden sich u.a. 120 Euro Bargeld, sein Karten-Führerschein und sein Personalausweis.

Die Polizei Miesbach, Tel. 08025/2990 bittet um Zeugenhinweise.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2009


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz