BAYERNregional
Schliersee

Pkw in Schliersee angefahren

Ärgerlich war es für eine 65jährige Miesbacherin, als sie am 11.08.2009 gegen 22:30 Uhr nach dem Heimatabend im Schlierseer Bauerntheater zu ihrem in der Hans-Miederer-Straße hinter dem Rathaus geparkten Pkw der Marke Honda zurückkehrte, da sie eine Beschädigung an der rechten hintern Seite feststellen musste. Da der Unfallverursacher bis dato nicht bekannt ist, wurden Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort von Seiten der Polizei Miesbach aufgenommen. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Miesbach zu melden.Tel.: 08025/299-0

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2009


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz