BAYERNregional
Schliersee

Kratzer an Pkw

Der schwarze Mercedes einer 32-Jährigen Münchnerin wurde am Sonntag in Schliersee von einem Unbekannten beschädigt. Der Wagen war zwischen 11 und 14 Uhr gegenüber der Vitalwelt mit dem Heck zur Straße geparkt. Als die Besitzerin zu ihrem Fahrzeug zurück kam musste sie am hinteren rechten Fahrzeugeck tiefe Kratzer feststellen. Ob der Schaden in Höhe von ca. 500 Euro von einem anderen Auto, einem Kinderwagen, Rollstuhl oder Fahrrad verursacht wurden, ist unklar. Die Polizei Miesbach bittet unter der Tel.-Nummer 08025-2990 um Hinweise.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2009


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz